Bereits vor über 150 Jahren traf ein berühmter Engländer die höchst bemerkenswerte Feststellung:

 

„Es gibt fast nichts auf dieser Welt, was nicht irgend jemand etwas schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften“

 

 

Boxen und Preise

Die Anlage verfügt über offene sowie helle Stalltrakte mit hohen Decken, Innen- und Außenboxen. Diese haben im Durchschnitt eine Größe von 11  bis 15 Quadratmetern. Das ermöglicht den Pferden auch in ihrer Box genügend Platz, frische Luft und über die halbhohen Frontseiten der Boxen sozialen Kontakt zu den benachbarten Pferden. Außerdem biete ich noch zwei übergroße, videoüberwachte Abfohlboxen sowie für Gruppenhaltung Offenstallplätze mit angeschlossenem Paddock (weicher Paddocksandboden auch besonders für Pferde mit Hufrehe geeignet) an.

 

Qualität hat nun einmal seinen Preis

Leistung Preis inkl. 19% Mehrwertsteuer

 

Offenstallgruppenplatz mit angeschlossenem Paddock in Halbpension: Heu, Wasser, Weidegang, Mistentsorgung, Nutzung der Reithalle und des Longier- / Reitplatzes

 

ab 295,-- € *

 

Boxenplatz mit Kraftfutter, Heu, Stroh, Entmisten, Weidegang, Nutzung der Reithalle und des Reitplatzes.

 

ab 350,-- € *
 

* u.a. abhängig von Pferderasse, Art und Größe des Einstellplatzes.

Zusatzleistung können individuell vereinbart und gerne erbracht werden.

Beispiele für Zusatzleistungen

Preis Kommentar
Nutzen der Weideflächen   im Preis enthalten
Tägliches Misten außer sonntags a. Anfr. nach Vereinbarung
Füttern von Mineralstoffen a. Anfr. nach Vereinbarung
Spezialfutter a. Anfr. Preis nach Art, Marke und Menge, gemäß individueller Absprache.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage Einstellpreise

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.